Pretty Useful Schlauchschal

Ein Multitool für alle Mamas und Babys – Fairmade in Deutschland

Unser Pretty Useful Schlauchschal ermöglicht Dir ein diskretes Stillen in der Öffentlichkeit, ohne Ablenkung für Dein Baby von außen.
Nicht nur als Stillschal ein toller Begleiter, dient er Deinem Baby außerdem noch als Sonnen- und Windschutz in der Babyschale sowie später am Buggy. Hinzu kannst Du ihn über den Sitz und Schiebegriff im Einkaufswagen stülpen und hast somit immer einen Hygieneschutz beim Einkaufen dabei. Packe ihn klein gefaltet in Deine Tasche oder werfe ihn Dir als schönes Accessoire um Deinen Hals.

Wir sind davon überzeugt, dass dieses besondere und vielseitige Multitool, Dir in den ersten Jahren mit Deinem Baby eine praktische Hilfe sein wird.

Maße: ca. 66cm lang und ca. 45cm (oben) und ca. 74cm (unten) breit. Der Umfang beträgt somit ca. 90cm (oben) und ca. 148cm (unten). Babys allen Alters finden unter dem Stillschal Platz. Der Schlauchschal als Stillschal genutzt, ist für Dich geeignet, egal ob Du groß oder klein bist. Eng darunter wird es ab einer Kleidergröße von 44 und natürlich je nachdem was Du noch an Klamotten trägst. Das T-Shirt und der dicke Wollpulli machen dann den Unterschied.

Farbe: schmeichelndes Beige/Naturweiß und den anthrazitfarbenen Sternen

Material: 95% BIO-BAUMWOLLE und 5% Elasthan / atmungsaktiv und dehnbar

Waschanleitung: 40°C maximale Waschtemperatur, nicht bleichen, nicht Trockner geeignet, Bügeln bei niedriger Temperatur bis max. 105°C.

Auf Etsy kaufen