Hi! Mein Name
ist Marion

Hi! Mein Name ist Marion. Ich bin leidenschaftlich gern on Tour und liebe schöne, praktische und vielseitig einsetzbare Dinge, die mir unterwegs das Leben erleichtern. Ob große Reise oder kleiner Ausflug - ich bin happy, wenn ich auf Achse bin. Du triffst mich auf dem Land genauso oft wie in der Stadt.
Ich habe das Glück, dass meine Familie meine Reiselust teilt. Meine jetzt 4-jährige Tochter und mein Freund begleiten mich also so oft sie können beim Entdecken von unbekannten Orten und leckerem Essen.

Einer der ersten Sätze unserer Kleinen war:

Wo gehen wir heute hin?

Neben dem Reisen muss ich natürlich auch noch meine Brötchen verdienen. Da ein Vollzeitjob in einem Büro weder genug Zeit für meine Tochter noch für meine eigenen Träume übrigließ, habe ich vor 3 Jahren den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich selbstständig gemacht. Da ich gut organisieren und planen kann, profitieren meine Kunden in den Bereichen Projektmanagement, Social Media Management und Reiseorganisation von mir.

Das Leben wäre aber ganz schön langweilig, wenn man sich nicht auch auf neues Terrain begeben würde. Um nützliche Begleiter für unterwegs online anzubieten, habe ich mein Private Label Pretty Useful gegründet. Die Herstellung meiner Produkte führt mich zu den verschiedensten Händlern, Messen, Verhandlungen und Erkenntnissen. Zudem arbeite ich stetig daran, die Prozesskette zu optimieren, so dass ich irgendwann im Stande bin, alles von meinem Laptop aus zu erledigen. Mein Ziel: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten! Für mich ist das extrem aufregend, spannend und oftmals fast zum Durchdrehen.

Der Anspruch an meine Produkte ist seit Beginn stetig gewachsen. Sie werden alle fair in Europa, meist sogar in Deutschland hergestellt. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten jedes einzelnen Produkts sind nicht nur praktisch und minimieren das Gepäck bei Ausflügen und Reisen, sondern unterstreichen durch das begrenzen auf ein Teil das viel kann auch das Thema Nachhaltigkeit. Mein Ziel ist immer, mit wenig viel zu erreichen und ich bin sehr gespannt, wohin mich diese Leidenschaft noch führt!

Wenn Du auch neugierig bist, wie es mit Pretty Useful weitergeht dann abonniere meinen Newsletter und ich halte Dich auf dem Laufenden! Ich freue mich auch sehr über Deine Meinung oder Kooperationsanfrage! Sende mir eine Mail an: info@prettyuseful.de

Ich freue mich auch sehr über Deine Meinung oder Kooperationsanfrage!

Sende mir eine Mail an: info@prettyuseful.de